Jungunternehmer-Preis für Scarcare!

Pressemitteilung „Scarcare gewinnt die Start-up Initiative von Plenty Markets"

Als junges Unternehmen in einem hochprofessionellen Rahmen präsentierten wir Scarcare® im Jahr 2015 der Öffentlichkeit. Mit seinen einzigartigen Inhaltsstoffen, darunter der patentierten und prämierte „Wirkstoff des Jahres“ Spiralin® fand Scarcare® am Markt eine rasche Wahrnehmung. Mit unserer hohen Kundenzufriedenheit von 93% haben wir gezeigt, dass eine neuartige Narbenpflege überragende Ergebnisse liefern kann.

Plenty Markets, ein deutscher Ecommerce-Anbieter mit Sitz in Kassel und Nutrion, ein Inkubatorbüro mit Sitz in München wählten im Januar 2016 Scarcare® zum Gewinner der Start-up Initiative 2016. Diese Auszeichnung bescherte uns ein umfassendes Paket an Leistungen: ein neuer hochleistungsfähiger Onlineshop (www.scarcare.de), eine sehr intensive Restrukturierung unserer Firma innerhalb einer Power-Woche in München, ein neues Design und vieles mehr.

Das beste Start-up 2016? Na so was! Da waren wir aber geehrt – und natürlich überglücklich. Die Power-Woche brachte dann auch reichlich neue Erkenntnisse und trug Früchte: der neue Onlineshop ging nach nur 5 Tagen „on air“ und Scarcare® erstrahlte in neuem Glanz.

Wir freuen uns nun auf ein spannendes Jahr 2016, wünschen uns und unseren Kunden zunächst einmal, dass keiner von uns eine Narbe bekommt, die gepflegt werden müsste. Aber wir wünschen uns auch, dass Ihre Wahl in einem solchen Fall auf Scarcare® fällt.

Unser Ziel: die unsichtbare Narbe.